Kanzlei

EIN GUTES NEUES JAHR – UND BLEIBEN SIE GESUND!

2020 war für jeden von uns ein ungewöhnliches und einschneidendes Jahr. Wir wünschen unseren Mandanten trotz aller Einschränkungen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, vor allem natürlich Gesundheit!
 

DIE STEUERBERATUNG FÜR DEN MITTELSTAND

Seit über dreißig Jahren betreuen Dipl.-Ökonom Frank Hoffmann (Steuerberater) und Stephan Hofmann (Büroleiter und Fachberater im Gesundheitswesen) zuverlässig Mandanten an Rhein und Ruhr und aus dem Bergischen Land.

Unsere Mandantschaft ist vorwiegend mittelständisch geprägt. Sie umfasst Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, Groß- und Einzelhandel, Handwerksbetriebe, Freiberufler und Privatiers.

Mandanten schätzen unsere Gewissenhaftigkeit, Schnelligkeit und Erfahrung in der Steuerberatung und unsere Dienstleistungen rund um die kaufmännische Rechnungslegung. Unser Wissen hilft ihnen, bei der immer komplexer werdenden Steuergesetzgebung die richtigen Entscheidungen für ihre Unternehmung zu treffen.

Als Steuerberater bedienen wir uns der neuesten Informations- und Kommunikationstechnologien, so dass wir auf akute Probleme und Gesetzesnovellen jederzeit reagieren können.